Holotropes Atmen

Holotropes Atmen (nach Grof)

Was geschieht, wenn sich das Bewusstsein durch „Holotropes“ Atmen verändert?

Das für jeden mögliche Erleben erweiterten Bewusstseins fördert Einsichten zutage, die sich mit denen vergangener Zeiten und anderer Kulturen decken.

Ein besonders wichtiger Aspekt der aussergewöhnlichen Bewusstseinsarbeit ist, etwas in Ordnung zu bringen: Emotionale Verkrustungen aufzulösen und seelische Blockaden abzubauen, damit die Lebensenergie uns frei und ungehindert durchströmen kann.

Durch diese Form des Atmens erfahre ich auch meine körperlichen Blockaden. Ich lerne wieder meinen Körper zu spüren und wahrzunehmen, was er mir sagen will.

Es ist eine Möglichkeit mich bewusst mit kosmischer Lebensenergie zu erfüllen.

Ohne Atmen kein Leben auf dieser Erde.