Meditation

Es gibt keine Meditations-Methoden, Techniken oder Systeme, sondern Erfahren und Erkennen der geistigen unendlichen Substanz im eigenen Herzen. Wer mit einem tiefen Vertrauen und Demut an die Kraft seines Herzens glaubt und sein Leben in Meditation lebt, dem fließen alle Botschaften für sein Leben zu.meditation Lebensberatung K. Hubl

 

Einen meditativen Tag zu beginnen heißt:

Ich wache auf und achte auf meinen ersten Gedanken. Ist dieser Gedanke „hey“ ich freue mich auf diesen Tag somit werde ich alles was zu tun ist mit Freude tun.

Freude kann ich nicht denken, sondern nur über mein Herz erfahren und spüren.

Das wäre ein meditativer, aktiver Tagesablauf mit Herzensfreude.

Halte deinen Geist rein
wache über deine Gedanken
und sei Dir bewusst
dass niemand Dir Schaden zufügen kann
als Du selbst
Den Schaden, den Du erleidest
trägst du in Dir, und wenn Du leidest
dann durch eigenes Verschulden