Reinkarnationstherapie

Die Reinkarnationstherapie ist als ein wichtiger Schritt auf dem Wege zur Vollkommenheit zu sehen. Mit dieser Therapie ist es möglich, seine persönliche Vergangenheit zu bewältigen.

Man kann durch sie die Gründe und die Ursachen für persönliche Eigenheiten wie: Ängste, Sehnsüchte, Vorlieben, Krankheiten oder angeborene Schwächen und deren Zusammenhänge finden und durch sie den Grund zu realisieren, um eine Diagnose und eine Therapie für die Krankheiten zu finden.

Ich kann über Rückführungen erfahren, daß ich schon viele Leben gelebt habe. Wenn es notwendig ist und ich bereit bin , gibt mir die Rückführung die Möglichkeit, in eine frühere Erfahrung zu gehen, die mich heute in meinem jetzigen Leben blockiert: Die Blockade kann sich durch dieses Bewusstwerden auflösen.